HPN Wertverfall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 24 Oktober, 2006 um 12:43:30:

Ich sehe es mit Trauern und Bedauern, wie sehr die HPNs an Wert verlieren. Die wirklich schöne graue HPN in ebay geht für 16,5 kEUR einfach nicht los, obwohl sie sicherlich deutlich teurer war beim Kauf.

Schade eigentlich. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass jeder HPN Käufer das viele Geld für Individualisierung, nicht jedoch in die Detailqualität gesteckt hat.

Die HP2 hat damit wohl eine obere Preismarke gesetzt. Schade eigentlich, denn eine HPN ist ein 10-Kämpfer im Vergleich zum 100m Sprinter HP2. Die HPN ist wandlungsfähig und läßt sich mit wenig Arbeit von einer Enduro in eine Alpensu bis zu einem Reisedampfer umbauen.

Zugegeben, mich juckt die HP2 ja auch. Aber wenn ich Mails bekomme, wo man mich mit meiner alten 2V BMW neulich mal gesehen habe, dann bin ich glücklich über die Individualisierung, selbst wenn sie in Sachen Technik mit der HP2 nicht mithalten kann.

Allerdings habe ich meiner 2V noch, wenn es schon längst die 1300er HP2x geben wird und alle ihre 1200er HP2 verkaufen wollen.

=:o)
mit 19L und 44L Tank!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]