Re: Widerstandswerte bei alten Doppelzündspulen (grau)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 23 Oktober, 2006 um 22:17:01:

Antwort auf: Widerstandswerte bei alten Doppelzündspulen (grau) von andreas.acs am 23 Oktober, 2006 um 21:18:33:

: Hallo

: mich würde der Widerstand der Zündkabelausgänge bei den alten grauen Doppelspulen inteessieren. Ich habe bei meiner ca. 8 Kohm gemessen, liegt das im grünen Bereich.

: Danke und viele Grüsse
: andreas.acs


Hi Andreas,

ich habe sowas im Kopf von 20kOhm von Kerze zu Kerze. Das würde bei 2x 5kOhm Kerzenstecker ca. 10kOhm für die Spule bedeuten. Also demnach wären 8kOhm ok.

Es gibt hier in den Tiefen des Forums dazu einen Beitrag. Vielleicht findest du den mit Suchfunktion. Oder es bestätigt jemand diesen Wert.


Gruss
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]