Re: der war Gut! inderTat!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 23 Oktober, 2006 um 17:53:14

Antwort auf: Re: der war Gut! inderTat! von henry am 23 Oktober, 2006 um 16:47:19:

: : Ich dachte die wäre immer so gut an den Motor angepaßt. Schreib doch mal den Scheffer an und reklamier das.

: :
: : Schenkelklopf!! Tränenwegwisch! Bauchweh!!!!

: : Na ja, man kann ja mal versuchen!
: : Kopf hoch!

:
: ... vor allem per email. Weil Dirk sacht immer:
: "schick mir ne Mail" - nur antworten tut er nich!

: Und wenn du anrufst hat er grad kein Zeit.

: h.

Das kann ich nicht bestätigen. Dirk nimmt sich am Telefon immer Zeit für die kleineren und größeren Probleme seiner Kunden. Auf mails antwortet er allerdings nicht, das stimmt. Seis drum, ruf ihn an. Ich kann mir nicht vorstellen, das er dich im Regen stehen lässt.

Grüße aus Wien
Rudi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]