Dröseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wäre vielleicht paßender! am 23 Oktober, 2006 um 13:01:18:

Antwort auf: BMW - Gurte von Yeti am 23 Oktober, 2006 um 12:20:27:

: : Hallo Stephan,

: diese "einfachen BMW-Gurte" liegen dann in der Regel um irgendeine Mulde an einem Rahmenrohranschluß oder um das Standrohr an der Gabelbrücke. Das Dumme ist, daß die Dinger dabei "zusammengefaltet" werden. Dadurch werden die äußeren Fasern überdehnt. Ein Yachttransporteur wies mich mal darauf hin. Die verwenden ja auch solche Gurte, nur "etwas" kräftiger.
: Hm. Es ist mir bekannt, daß tausend Moppeds derart befestigt nicht vom Hänger purzeln, aber ich wollte mal darauf hingewiesen haben. Zumindest sollten diese Gurte nicht mehr verwendet werden, wenn sie anfangen aufzutüdeln [hallo Nordlichter, ist das so korrekt? ;-))].

: Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]