Re: BMW - Gurte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 Oktober, 2006 um 12:44:37

Antwort auf: BMW - Gurte von Yeti am 23 Oktober, 2006 um 12:20:27:

Hi Yeti,

das zusammenfalten dürfte bei allen Arten von Gurten vorkommen, oder ?

Wenn man den Bereich der unteren Gabelbrücke mit einer zusammengefalteten textilen Unterlage versieht, so ist der Gurt aber wohl ohne "zusammenfalten" in der Lage die Zugkräfte aufzufangen.

"Dat iss aber nur für Pingelsköppe" wie man hier sagt. :-)

Im übrigen dürften die bei gewerblichem Transport wegen fehlender Prüfnummer wohl gar nicht eingesetzt werden.
Frage mich dann nur wie BMW die derart gesicherten Motorräder technisch und rechtlich einwandfrei zu den Händlern bringt ???

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]