Re: Teile In die Bucht , oder nicht ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilfried am 18 Oktober, 2006 um 15:42:32

Antwort auf: Teile In die Bucht , oder nicht ? von Teekänchen am 18 Oktober, 2006 um 14:15:40:

: Hallo zusammen,
: Da ja diesen Monat schon mal die Frage kam: Wer hat denn ...
: ich habe u.a. eine originale Einzelsitzbank mit Gepäckbrüke übrig. Stammt von einer 92er PD, hat daher Gerauchsspuren. Die Grundplatte ist ok, der Bezug hat an einer Stelle ein (kleines) Loch (mit PU zugemacht).
: Das wird aber kein Schnäppchen ;-) Neupreis bei BMW bekanntlich deutlich über 300 Euronen.
: Gruß aus Köln
: Jens

Hi Jens, ist schon fast gekauft, wir müssen uns nur über den Preis unterhalten ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]