Re: Streckenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yedi am 17 Oktober, 2006 um 14:32:14:

Antwort auf: Streckenfrage von Münchner am 17 Oktober, 2006 um 01:11:39:

Hi Hugo
Fahren ab und zu genau auf die andere Seite (Zürich-Bregenz-Lindau) und haben immer das Selbe Problem.

Die Frage ist eigentlich nicht die, ob und wie viel kontrolliert wird - denn wenn es Dich erwischt (auch wenn's das einzige mal im Jahr wäre wo kontrolliet wird), wird das saumässig teuer.

Da wir ja in die "andere Richtung" auf der schweizer Seite müssen, hat sich für uns die Frage mittlerweile erledigt - wir fahren immer durch die Stadt (Pech gehabt bei Stau, dann dauert es eben ne Weile). In den Tunneln ist ja auch nur 80 Km/h (anscheinend einige Radars - müsste man die Einheimischen mal fragen ob das wirklich so ist) und dann muss man in der Schweiz wieder zurück fahren.

Liegt bei Die natürlich anders - wird vermutlich doch bisschen schneller sein durch die Tunnel zu fahren. Wenn Du sowieso öfters gehst, dann kauf doch ne Jahresvignette - immer noch wesentlich günstiger als nur 1x erwischt zu werden. Wenn nicht, dann halt durch die Stadt fahren. Wegen der halben Stunde länger (kannst ja noch ne Kaffeepause machen, dann bekommst Du wenigstens einen vernünftigen Kaffee zu bezahlbarem Preis - nicht wie die Suppe auf den Autobahnen) würd ich mir keine Gedanken machen.

Marc
kenne übrigens die Tarife nicht (müsste sich finden lassen), aber im TV war mal ne Reportage wo die Leute 350 Euro Busse blechen mussten :-(





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]