Re: suche gumminippel - oder sowas ähnliches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 17 Oktober, 2006 um 14:22:51

Antwort auf: suche gumminippel - oder sowas ähnliches von kuhwerfer am 16 Oktober, 2006 um 21:09:52:

: hi folks,

: jetzt hat mein letzter Gumminippel auf'm rückstellknopf am original-GS tacho sich verabschiedet. kaja-tachodienst hat keine mehr und kriegt auch keine mehr - weiis jemand, wo man noch zu so'nem ding kommt (ausser beim freundlichen, da gibt's nur'n kompletten tacho für viele teuronen...).

: wenn keiner was weiss oder rumliegen hat - hat schon jemand die ultimative ersatzlösung (Gewinde draufkleben, samt deckel, oder so) ausprobiert, oder einen noch einfacheren tipp? der scheissgummi geht auch alle naselang kaputt...

:
: guten herbstlichen ritt...

: andreas

Hallo Kuhwerfer,

solltest Du so einen Gummi auftreiben, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir auch so einen mitbesorgen könntest. Ich würde neben den Versandkosten und dem eigentlichen Preis auch noch was für die Bierkasse drauflegen.

Ach ja, eine andere Idee: Sollte jemand in nächster Zeit einen intakten Knopf, aber einen kaputten Tacho haben, wäre ich auch dankbar für den Versand dieses Gummis an mich! Es eilt noch nicht ganz so, aber er löst sich zunehmend auf!

Herzlichen Gruß aus M,
Emelausem





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]