Re: Streckenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 17 Oktober, 2006 um 09:15:32:

Antwort auf: Streckenfrage von Münchner am 17 Oktober, 2006 um 01:11:39:

Hallo M.
Vignettenkontrolle ist an der ehemaligen Grenze in Bregenz, da wo frueher die Lastwagenabfertigung war wenn Du aus dem Pfaendertunnel kommst. In der Gegenrichtung meist erst auf dem 1. Parkplatz Dornbirn (nord) kurz danach wo man in den Bregenzerwald abfährt. Saumäßig scharf kontrolliert.
Ich denke Du faehrst die letzte ausfahrt vor dem Tunnel raus und dann immer gerade aus. Dann bist Du irgendwann unten am See un da geht es nicht weiter.
Es gibt zwar verschieden Lösungen, nur merh Aufwand oder noch teurer.
1. Allgäu, Du fährst früher von der Autobahn ab und hinter dem Pfänder auf die Bregenzerwald Bundesstr. Die mündet wieder in die Rheintalautobahn.
2. Bodensee West, Du fährst vorher von der Autbahn
richtung Friedrichshafen Meersburg und da dann entweder in FN oder in Meersburg die Fähre.
3. Schwierig und kostet Zeit.
Letze Ausfahr vor dem Pfändertunnel, dann weiter richtng Bregenz. Dann den Pfänder rauf, kurz vor dem Parkplatz nach links abbiegen und die erste Möglichkeit rechts runter (Schotter aber erlaubt).
Danach ist die Autobahn wieder angeschrieben, da kommt man unten durch nach Hardt.
Gruß aus den Sueden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]