G/S: Hintereifen schleift am Kotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 16 Oktober, 2006 um 15:02:01:

Hallo Gemeinde!

Irgendwie ist mir mein gutes, altgedientes Moped manchmal suspekt. Da tauchen Dinge auf, die ich ich den ganzen Jahren noch nicht bemerkt habe. Vielleicht hab ich denen auch nur keine Beachtung geschenkt...

Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass mein neu aufgezogener Grobstolli beim Einfedern mit der linken Seite am Kotflügel schleift.
Siehe da, er sicht auch nicht mittig über dem Rad. Aber er sitzt mittig im Rahmenheck.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil alle anderen Reifen bisher nicht sooo breit waren.
Meine Frage ist nun, ob das nur bei mir der Fall ist, dass der hintere Kotflügel etwas außermittig (nach rechts) über dem Hinterrad sitzt, oder ob das bei allen Monolever-G/S en der Fall ist.
Unfallschäden am Rahmen oder Rahmenheck sind so nicht zu erkennen. Sind mir auch keine bekannt, zumal der Vorbesitzer ein Freund von mir war.
Die Schwinge ist exakt mittig im Rahmen ausgerichtet.
Woran kann es denn noch liegen, wenn es nicht serienmäßig schon so ist?

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]