alte/neue Zylinderköpfe/Kipphebelböcke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 12 Oktober, 2006 um 16:50:55:

Liebe Gemeinde,
ich hab eiene Satz gebrauchter Kipphebel mit Böcken erstanden und möchte diese auf meine '81er Köpfe (R80 G/S) montieren. In den Zylinder-Köpfen sind so eine Art Sockel für die alten Böcke eingepresst. Die neuen Böcke haben eine Scheibe als Auflage. Welches System ist besser (ich rate mal: das Neuere). Wie kann ich die Sockel aus den Köpfen entfernen, oder soll ichs einfach so lassen? Was ist von den einteiligen Kipphelböcken zu halten?
Vielen Dank und Grüße
Wolfram




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]