Re: BMW Werks-Motorräder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 11 Oktober, 2006 um 21:37:40:

Antwort auf: Re: BMW Werks-Motorräder von ARAL am 11 Oktober, 2006 um 19:53:34:

: Hallo Hacke!

: Schöne Seite.

: Ich kann mich nur nicht zwischen dem Modell von 2000 und 2001 entscheiden! Ein Glück, daß ich nicht den Lotto Jackpot geknackt hab - obwohl, dann hätte ich mir einfach beide zugelegt ;-)

: Qruß ARAL

Hi Aral,

ich kann mich überhaupt nicht entscheiden! Ich steh ja eh auf altes Gerümpel, aber als ich die alle sah? Große Scheune/Garage und dann rein damit. Für jeden Tag eine andere (und wenns nur zum anschauen ist, weil einem die Knochen und Glieder schmerzen). Selbst mein kleiner weiß schon wer Gaston Rahier war und dass der mit den Füßen nicht auf den Boden kam als er die PD auf der "schrottigen" HPN fuhr. Einfach schöne Bilder. Auch die Yamseln sind nicht zu verachten. Ich sag ja, jeden Tag eine andere.

Grüße nach M
Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]