Scheint ja ein richtiger DIESEL Hype zu sein!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 10 Oktober, 2006 um 22:06:46:

Antwort auf: Dieselboxer?! von kuhwerfer am 10 Oktober, 2006 um 18:06:53:

Bin ganz Baff,
hätte nicht gedacht das da eine richtige DIESEL Flut unterwegs ist.
Der Umbau der Royal Enfield, den kannte ich, aber alles andere war mir bis jetzt fremd.
Im Detail habe ich den besagten Elsässer auf keinem der Bilder wieder entdeckt. Wird sich wohl noch ändern.
Meine GS hat generalüberholte 40er Bings drauf, für 370€ revidiert von Ralph Engelbrecht. Nicht schlecht! Das erste mal seit 1988 schaffe ich es meine Versager so einzustellen das die Spiegel nicht mehr viel vibrieren.
Leistung ist Arschgeil, aber der Benzinverbrauch?
Schon wieder über sieben Liter!!!


: hi joerg,

: die idee hat mich auch schon beschäftigt:

: so'n kleiner, schmaler 450er bis 650er Dieselboxer, betrieben mit 1 bis 2 Flaschen Saltöl auf 100 km, fett drehmoment...

: aber täte das der boxer aushalten? - hätte da bauchmässig zweifel dran - und wo käme der Abtrieb für die E-Pumpe hin? - auf der dieselkradseite ist mir sowas auf boxerbasis bisher noch nicht in die quere gekommen.

: fantasieren kann man ja mal........

: allzeit guten ritt,

: andreas,

: dessenbremslichtprobsichalsoxydierterkontaktimlichtrausgestellthat-hngrrrr....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]