Geldfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 Oktober, 2006 um 17:24:49:

Antwort auf: Gefühlsfrage von Markus am 09 Oktober, 2006 um 13:47:09:

: Hallo Markus,

aus meiner Sicht ist das mehr eine Geld- denn eine Gefühlsfrage: Die 1200er ist doch gegenüber der 1150er wesentlich weiterentwickelt und ein ein Jahr altes Mopped entstammt auch nicht mehr der ersten Serie. Wenn Du Dir sicher bist das Gerät längere Zeit fahren zu wollen, dann lohnt die Ausgabe für das neuere Modell.
Vor vier Jahren fuhr ich auf Madeira 1100km auf einer ziemlich neuen 1150GS - ich war erschüttert bezüglich Motorverhalten und Getriebe. Kürzlich saß ich 1 1/2 Std. auf einer HP2, die ja der 1200er näher verwandt ist, und die hat mir in den beiden genannten Punkten sehr gut gefallen.

Meine Entscheidung wäre klar, das Geld dazu kann ich Dir leider nicht geben.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]