Re: Fehlersuche ohne nix!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 09 Oktober, 2006 um 09:06:58:

Antwort auf: Re: Fehlersuche ohne nix! von andreas am 07 Oktober, 2006 um 20:49:31:

Hallo Andreas,

danke für die Rückmeldung!

"den rotor kann man hier wohl ziemlich problemlos heile machen, also neu wickeln oder so."
Dann guck den Jungs doch dabei mal über die Schulter, mach paar Bildcher und erklär uns hinterher, wie das geht!
(Jetzt nähern sich hier die langen Winterabende, an denen man irgendwann des Sockenstrickens überdrüssig wird - und da könnte man ja mal stattdessen über einen alten, defekten Rotor herfallen.)

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]