Re: Bericht: Leistungsmessung 'fast Serie' vs. 'mäßiges Tuning'


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 04 Oktober, 2006 um 22:06:58:

Antwort auf: Bericht: Leistungsmessung 'fast Serie' vs. 'mäßiges Tuning' von Gerd am 04 Oktober, 2006 um 20:29:40:

moin, gerd,


mal ganz faul copy-and-paste aus dem Bo-Fo:


hut ab - saubere sache! nachvollziehbares meines erachtens sinnvolles tuning und das ganze gut dokumentiert.


so fing es bei mir übrigens auch an - erstmal ein wenig die köpfe überholen, dann eine doppelzündung ... durchzug macht süchtig! )

irgendwann landete ich dann doch mal beim 1043er.

dafür hat chris a.e. jetzt meinen alten motorschrott - naja, scherz beiseite ... jedenfalls bin ich die kiste vor drei tagen mal wieder gefahren und finde nicht, dass sie soviel schlechter durchzieht als das hpn-teil - zumindest zieht es ab 2000 u/min ausreichend los.

mein besagter g/s-motor (R 80 G/S mit BMW-971er zylindern, 32er vergasern, DZ, 145er düsen, symmetrischen schnorcheln und papierluftfilter) brachte auf dem P4 die werte wie auf dem
bild.


falls es mich über den herbst auch mal zu herrn bruckschlögl treiben sollte: ich würde voher nochmal auf unserem heimatlichen P4 messen lassen - und hinterher natürlich auch ...

gruss aus bremen und bis bald mal wieder auf nen vino in erlangen!


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]