Re: Reisebericht Piemont 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 04 Oktober, 2006 um 16:15:19

Antwort auf: Re: Reisebericht Piemont 2006 von Chrissi am 04 Oktober, 2006 um 15:13:15:

Servus Christian,

das mit den Seiteneinstiegen und dem Boxer habe ich exakt heute vor zwei Wochen selber "erfahren". Leider immer kurz vorm Klo in die Hose gemacht. Allerdings wäre eine Gipfelerstürmung aus Schneegründen eh nicht möglich gewesen. Aber egal, alleine die ersten 3 Versuche über die jeweiligen "Anfahrtsmöglichkeiten" waren schon super.

Ach ja, das Hotel Chaberton in Cesana war echt der Hit. Wir hatten das mit Abstand beste Zimmer (Nr24)! Früh Morgens, der BERG leuchtet Gülden. Und selbst auf dem "Thron" hatten wir freien Blick auf die zwei linken Geschütztürme........aaaaaach Gott es war einfach schön.

Servus der Mikka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]