Re: Hallgeber!...das gibts doch nicht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 28 Oktober, 2005 um 08:56:58:

Antwort auf: Hallgeber!...das gibts doch nicht... von (Klapper)Q am 27 Oktober, 2005 um 23:22:23:

: Hallo und Danke für eure Tipps,

: Nachdem wir heute noch die Schwimmerkammern gereinigt und die Kerzenstecker getauscht haben, habe ich per Stroboskop festgestellt, daß der Fehler durch zeitweises ausbleiben des Zündfunkens entsteht.
: Mit einer testweise eingebauten anderen Zündbox war bislang alles in Ordnung...

: Wer stellt schon die Funktion eines Bauteils infrage, das frisch überholt worden ist?

: Kofschüttelnd, aber immerhin mit einer geretteten Wochenendtour grüßt...

: Detlev


Hallo Detlev,

das zeitweise Ausfallen des Zündfunkens kommt nicht vom Hallgeber oder der Zündanlage, sondern vom induktiven Abnehmer der Stroboskoplampe. Anschlußrichtung beachten!

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]