Re: Heftige Aussetzer, Ideen gehen aus...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 26 Oktober, 2005 um 21:21:03:

Antwort auf: Heftige Aussetzer, Ideen gehen aus... von (Klapper)Q am 26 Oktober, 2005 um 17:41:03:


Hallo Detlev,

das hört sich für mich eher nach 'ner Vergasergeschichte als nach einem Zündungsproblem an.
Leerlaufsystem funktioniert, Volllast funktioniert aber der Teillastbereich funktioniert offenbar nicht.
Ich würde mir den Bereich Nadeldüse/Zerstäuber noch mal genau ansehen. Guck mal von hinten in die Vergaser, hebe die Schieber etwas hoch und sieh nach, ob auf beiden Seiten der Zerstäuber gleichweit herausragt.

Nur so 'ne Idee.

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]