Re: Zylinderkopfdichtung undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 26 Oktober, 2005 um 13:58:45:

Antwort auf: Re: Zylinderkopfdichtung undicht von Joerg am 26 Oktober, 2005 um 12:47:31:


: : meine rechte Zylinderkopfdichtung hat das zeitliche gesegnet und muß nun erneuert werden.

: [Lange Liste gesnipt]

Was Ihr so alles immer macht. *tsts*
Ich habe immer nur die Dichtung gewechselt. OK, vielleicht bekomme ich irgendwann die Stermutter nicht mehr ab, aber dicht ist trotzdem noch alles.

Also einfach nur die Deckel runter, Kipphebel+Blöcke runter, Sternmutter runter und dann weg mit dem Kopf. Dabei möglicht nicht unnötig auf den Zylinder hämmern, sonst wird der Fuß tatsächlich undicht.
Das Ganze wird dann sorgfältig mit einer neuen ZKD zusammengebaut. FERTIG!

Gruß
Inge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]