Re: An die Besitzer "alternativer Lampenmasken" ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 25 Oktober, 2005 um 10:19:13

Antwort auf: An die Besitzer "alternativer Lampenmasken" ;-) von Thomas am 24 Oktober, 2005 um 18:39:19:

Servus Thomas,

ich hab´ meinen vollverkleideten "Wasserrohrbüffel" im Frühjahr auf die Touratech Sportlösung, incl. IMO und Kontrollampen, umgebaut. Um die Kontrollampen anschließen zu können ohne die Stecker zu ändern, habe ich zusätzlich zu dem schon vorhandenen Kabelgewirr´noch das Adapterkabel für die GS von Touratech geordert und mit eingeflochten. Die Kabel habe ich vor dem Zusammenstecken schon so klein wie möglich aufgerollt und mit Kabelbindern fixiert und die Stecker sind noch zusätzlich in einer kleine Plasiktüte verpackt. Das funzt wirklich gut, beim Lenken scheuert kein Kabel am Lenkkopf und die Züge (Gas, Kupplung etc.) sind in jeder Lenkerstellung frei. Nach der "Warchinger Schlammschlacht" im August hatte der Lehm sogar den Tank auf´s Rahmenoberrohr geklebt und zwischen dem ganzen Dreck war die Zündspule und was halt noch so alles unterm Tank ist mit eingebacken. Hinter der Lampenmaske war allerdings alles relativ trocken und sauber. Ich bin der Meinung daß das Problem mit der Feuchtigkeit unter der Lampenmaske nicht so wild ist und wenn man sich ein bischen Zeit läßt, bringt man den Kabelsalat auch unter Kontrolle.

Gruß aus dem grad´sonnigen PAF-Town,

der Mikka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]