Re: wie flach krieg ich den Twin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 24 Oktober, 2005 um 21:04:41

Antwort auf: wie flach krieg ich den Twin? von pat am 23 Oktober, 2005 um 10:30:15:

: Hi
: Ich möchte einen richtig flachen Twin haben. Will sagen, habe schon Bilder gesehen wo Starter und Diodenplatte weg wahren und das Motorgehäuse gleich oberhalb der Zylinder plan abgetrennt wurden.
: Frage: kriegt man eine 1000er mit normaler Kompression noch angekickt?
: Beim Motorgehäuse hat es oben, wo der Starter drinnliegt, auf der einen Seite eine Erhebung. Was liegt da drunnter? Ältere Motorengehäuse haben das nicht.
: Für die Abdeckung des Impulsgebers und der Lima bräuchts ein kurzes Gehäuse. Wer bietet das an?
: Danke für alle Antworten
: pat

hallo pat
du meinst nicht zufällig das Foto beim Richard Schalber auf der Seite.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]