Re: Mono-Paralever


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 23 Oktober, 2005 um 21:08:02

Antwort auf: Re: Mono-Paralever von ~Clemens am 23 Oktober, 2005 um 20:34:34:

Hallo Clemens,

wenn Du die GS Nabe erst soweit ausgedreht hast damit die Bremse passt(21mm)und danach wieder 4mm wegdistanziert hast,hättest Du doch gleich außer Mitte einspeichenkönnen,oder warst Du da ein Opfer Deiner eigenen Ungedult? Dinge dieser Art versuche ich zu vermeiden ,da ich hier in der Vergangenheit imens viel Lehrgeld zahlen musste.
Mit den Smartfelgen habe ich mit ein Gespann angesehen,war ein super Fahrzeug mit hauptsächlich Sternteilen,jedoch ist das Hinterrad mächtig
weit außer der Mitte,nicht nur einige mm sondern einige cm.
Die Heddingham-Schwinge kannst Du Dir am besten auf der Hp von Lupus ansehen,in dem schwarzen Gespann seiner Frau ist auch eine Solche.

Jogi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]