Leichte Sommerjacke?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 23 Oktober, 2005 um 18:47:19:

Antwort auf: Frage:Enduro Bekleidung von D.M. am 22 Oktober, 2005 um 08:06:43:

Hallo,

ich fahre ganz einfach die Sommerjacke und Hose von Hein Gericke. Und wenn es mal regnet, eine gelbe Regenjacke und Hose drüber. Hält dicht und warm.

Stiefel nicht wasserdicht von Daytona.

Für Marokko (nur Straße), Rumänien, Albanien reicht das, es regnet ja nur selten dort und meine teuren wasserdichten Stiefel wollte ich schonen.

Nun solltest Du Dich entscheiden, wohin Du fahren willst. Ist es meist trocken oder regnet es häufiger? Willst Du in die Wüste und Gelände oder bleibst Du auf der Straße und gute Pisten?

Im übrigen ist die Nicht-Markenbekleidung von Gericke qualitativ besser als die von Louis. Bei Gericke steht es 2:2 - zweimal Jacken fabrikneu und schon kaputt, zweimal sehr gute Qualität.

Also wie gehabt: Wo möchtest Du hinreisen?

Beste Grüße

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]