Re: Bedüsung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pit am 20 Oktober, 2005 um 14:13:49:

Antwort auf: Re: Bedüsung von schorschi am 20 Oktober, 2005 um 09:24:05:

Hi,

: Hier die Werte:
: LLD 55; HD 170; ND 2,64; DN original, auch Rille. Lambda ist immer um 0,85-0,9.

danke für den Nachtrag.
Ich frag mich immer, was eine größere LLD bringt. Hab auf den Seiten der Bauer-Brüder auch gesehen, daß die gegen 50 oder auch 55 getauscht haben. Orig. is auch bei dir 45?

Bleibt noch die Frage, was du für ne LuFi/Auspuff kombination du hast. 170er HD ist bei meinem Motor zu fett, wobei es sich um ein 91er GS-Motor handelt, Scheffer-Tourennocke, gemachte Kanäle, eta 10,5 original Krümmer/Auspuff mit offenem VSD, oben K+N und 70PS-Schnorchel.

Mittlerweile hab ich alle möglichen Kombis ausprobiert (und nur Gefühlsmäßig abgeändert)... aber um ne vernünftige Messung auf einem Prüfstand kommt man wohl nicht herum wenns einigermaßen Zuverlässig bedüst werden soll.

Momentan ist 45/160/2.64/Pos.3 drin

Gruß,
Karl-Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]