Re: Ladelampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 18 Oktober, 2005 um 21:09:43:

Antwort auf: Ladelampe von michelito am 18 Oktober, 2005 um 20:53:14:

: Mein rotes Ladelämpchen leuchtet bei eingeschalteter Zündung so hell wie der schönste Weihnachtsbaum, ebenfalls mit zunehmender Motordrehzahl leuchtet das Lämpchen schönn hellrot weiter und geht nicht aus.
: Habe bereits getauscht ( neu ): Diodenplatte, Lichtmaschine und Rotor !! Kann es denn nun noch nur der Regler sein ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kann auch ein Massekontakt zwischen Ladekontrolle und Rotor sein.
Zieh mal das stromführende Kabel an der Schleifkohle des Rotors ab. Birnchen brennt immer noch? -> Kabelisolierung irgendwo durchgescheuert!

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]