Re: Warum fliegen mir immer die Stollen meines Vorderreifens um die Ohren ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Oktober, 2005 um 20:01:08:

Antwort auf: Re: Warum fliegen mir immer die Stollen meines Vorderreifens um die Ohren ? von Volker Martin am 18 Oktober, 2005 um 14:31:56:

: Und passt der geschwindigkeitsindex?
: Ich hatte mal für meinen Bruder einen TKC80 bestellt und man wollte mir einen mit Index M oder so (jedenfalls bis 130km/h) andrehen.

: MfG

: Volker

Meines Wissens haben die TKC80 den Index S als TT und T als TL und schaffen die Hürde zur Kuh mit der M+S-Kennung wie der Karoo (da aber von Haus aus mit R-Kennung).

Stollenverlust an beiden Reifen und das gleich mehrfach, das ist irgendwie nicht normal...
Vom Karoo weiß ich, dass er auch locker 180 aushält. Und von Ausrissen beim TKC habe ich auch noch nichts gehört.

Die Karoos sind übrigens Schlauchtypen, aber das tut, wie beim TKC in S, nix zur Sache.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]