nanana....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Oktober, 2005 um 11:43:02

Antwort auf: gratuliere, dann hast du glück gehabt. ich habe bisher nur bettnässer... von Frank am 16 Oktober, 2005 um 22:54:27:

: erlebt:
: M-Lenker an meiner Suzi eintrage:
: "Magura M-Sonderlenker, maximale Neigung des Bremsflüssigkeitsvorratsbehälters 20°"
: nicht das wir hier von einem motorrad sprechen, mit dem man in schräglage durc die Kurve fährt!!

Hallo Frank,

der Unterschied des Bremsflüssigkeitsbehäter-Neigungswinkels stehend zu kurvenfahrend sollte Dir aber schon bekannt sein wenn Du was beim TÜV eintragen lassen willst.
Wenn nicht darfst Du Dich nicht wundern....

Der Mann hat völlig recht da eine Begrenzung zu fordern bei einem solch´ sicherheitsrelevanten Teil.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]