Re: Verdichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Oktober, 2005 um 08:38:46

Antwort auf: Verdichtung von Froschkönig am 15 Oktober, 2005 um 19:46:12:

: Da eine Kopfüberholung ansteht, kommt wohl auch eine Doppelzündung zum Einsatz.

:und das Knetgummi gfummel würde ich mir gerne sparen.

: Gruß vom Froschkönig


Hallo Rekonvaleszent, :-)

hmmm, Köppe überholen, Verdichtung erhöhen, Doppelzündung.... machst Du jetzt Ernst, ja ?

Wenn Du mit Deiner Kiste weiterhin im Gelände fahren willst solltest Du das Thema DZ insofern überdenken, als daß Du Dir die Zündkerzenstecker nicht abfährst. Du erinnerst Dich am meine oranje-Q in Rumänien ????
Wende Dich mal vertrauensvoll an Meister vom Eyser; der baut eine DZ mitohne überstehenden Kerzen für den Geländeeinsatz.
Da kann Teekännchens-Jens auch bestimmt einiges zu sagen. Kannst ihn ja mal anrufen.

Ansonsten kommst Du nicht drumherum sowohl den Zylinderfuß abzudrehen, als auch den Kopf am Brennraum zu bearbeiten (insbesondere wenn er sowieso gerade überholt wird).
Ventiltaschen nachsetzen hängt von ETA und dem Nockenhub ab. Litern und Knete ist m.E. Pflicht wenn Du nicht den berühmten Hunderter sparen willst um Dich dann für Tausend(e) zu ärgern.....

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S. Sonst mail oder ruf mich an......


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]