Metzler Karoo für GS abzgeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 15 Oktober, 2005 um 19:42:49

Hallo Leute,

ich hätte einen Metler Karoo 130/80-18 S für R100/80GS mit ca 11 mm langen Stollen abzugeben. Der Reifen wurde nur 800 km auf Asphalt und wenig Schotter gefahren. Er ist in gutem Zustand, ca.3 Monate alt und weist keinerlei Ausbrüche auf. Ich würde gerne 30 Euro dafür haben (Neupreis 70 Euro). Den Versand versuch ich billig zu halten, muß aber vom Käufer übernommen werden. Ihr könnt Ihn auch gerne bei mir in Marl (nördliches Ruhrgebiet)abholen. Ein Transport nach Münster ist möglich.
Gruß

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]