Re: Deckel zum rechten Topf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 14 Oktober, 2005 um 10:04:17

Antwort auf: @Rainer&Aendu von Froschkönig am 13 Oktober, 2005 um 15:47:24:

Hi armer kranker König der Frösche.

Mein rechter Deckel ist heile geblieben. Er sieht auch noch ganz gut aus. Den kannst Du haben. Ich habe aus Versehen beide neu bestellt... doof, aber jetzt glänzen wenigstens beide Ohren. Schick mir mal ´ne Mail. Dann werden wir uns schon einig.

Gute Besserung Dir und Deinem Tier.
Mein Rind wird nächste Woche wiederbelebt. Fehlen nur noch die Köpfe (bei Rudi Kallenbach) und der Rahmen.

Und dann wird das Ganze etwas gemütlicher angegangen.... Gelächter... :8)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

PS.: An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an "OEZ" Klaus für wieder mal schnellste Getriebereparatur (Flanschausbruch).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]