Skidoo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 14 Oktober, 2005 um 07:49:04:

Antwort auf: off topic von hansen am 13 Oktober, 2005 um 13:18:58:

Hallo Hansen,

ich hätte da sogar noch ein passenden Skidoo für Dich in meiner Garage stehen :-))).
Du solltest dich in jedem Fall warm und bewegungsfreundlich anziehen. Handschuhe, Mütze und warme Stiefel gehören auch dazu obwohl die meisten Skidoos Heizgriffe, Sitzheizung und sogar auch ein Heizgebläse haben.
Aber man kann mit den Teilen auch schon mal umkippen. Macht aber ein Riesenspass. Ich warte auch schon auf Schnee, damit das Teil mal wieder bewegt werden kann.
Viel Spass dabei.

Q und Schlittengruß vom Türmer ohne Turm (TOT)

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]