Re: Rückspiegel-glas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 12 Oktober, 2005 um 12:20:00:

Antwort auf: Rückspiegel-glas von sebastian risse am 11 Oktober, 2005 um 19:23:43:

: Hi!

: Ausnahmsweise mal ne ganz primitive frage in diesem forum.. ;)
: Kann man die Gläser aus den original-Spiegeln irgendwie austauschen, oder ist der ganze spiegel fällig? Habe probiert den 'rahmen' auszuhebeln, aber ohne ziemliche gewalt passiert da nix... ;(
: gibts da nen trick?
: danke!
hi Sebastian
ich habe mir welche im Polo gekauft, passen gut, Optik like Original, haben leicht längere Ausleger, man sieht damit nicht nur den Oberarm, (ist praktisch beim Kolonnensurfen) - und sie sind billig. Grüsse aendu




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]