Re: Leerlaufgemisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 11 Oktober, 2005 um 18:36:57

Antwort auf: Re: Leerlaufgemisch von sebastian risse am 11 Oktober, 2005 um 16:05:02:

: Die O-Ringe an der Klappe waren die einzigen die ich nicht getauscht habe weil der vorbesitzer da die schrauben vermurkst hatte. d.h. daran kann es eigentlich auch nicht liegen...

Oder vielleicht eben doch!

Wenn deine Vergaser über die Drosselklappenwellenlagerungsbohrung Falschluft ziehen, lässt sich das Leerlaufgemisch ebenfalls nicht vernünftig einstellen. Keine Chance, die Befestigungsschrauben heraus zu bekommen?

Beste Grüße

Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]