Re: Bin Wieder da!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 11 Oktober, 2005 um 08:55:20

Antwort auf: Bin Wieder da!!! von Froschkönig am 10 Oktober, 2005 um 18:45:56:

hallo, froschkönig,


als ich deine kurze beschreibung las, konnte ich den dumpfen knall, das hässliche durch-die-luft-fliegen und die gedanken "das darf doch nicht wahr sein!" meines zusammenstosses mit einem schaf plus anschliessendem abflug in die botanik nachgerade fühlen - immer sehr unangenehm, so was, andererseits freut es einen dann, wenn es noch halbwegs glimpflich für einen abgegangen ist - und somit wünsche ich dir ebenfalls gute besserung und eine nicht allzu lange währende auszeit.


traumhaftes bild des halb verschneiten passes, übrigens...!


gruss


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]