HP2 Fahrbericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 10 Oktober, 2005 um 13:13:30

Moinsen Kollegen,

bin sie nun am Wochenende bei Bert v. Zitzewitz gefahren.

Ich denke Fahrwerksseitig und Leistungsmäßig gibt es wohl im Moment nichts geileres von BMW fürs Gelände. Die Power ist atemberaubend... Die Arme werden echt immer länger.

Die Runden auf der Crossstrecke waren aufgrund der miserablen Bereifung (Karoo) nicht ganz so aufschlussreich. Auf der Strasse dafür umso mehr... Da noch ein paar klebrige Straßenreifen und die anderen haben in den Alpen verloren...

Wie auch immer... Möchte aber nochmal meinen Kommentar zu dem Fahrbericht im Boxerforum (geschickt von Stefan) abgeben:

keine Sollbruchstelle Kupplungs-/Bremshebel: naja, ist wohl nicht da...
Lenkerkröpfung: kam mir nicht so nachteilig vor...
Lambdasonden: Wer die im Gelände abreißt, bekommt von mir einen Kasten Bier
Tankverkleidung: Wer sich über die Gefahr des möglichen Einfädelns beinm Sturz aufregt, der sollte in Zukunft mal auf die sperrigen Kühlerverkleidungen der gängigen Crosser schauen
(Auspufftopf-)Topf unterm Mopped: meine GS PD liegt nun um einiges tiefer und hat zweimal Rumänien überlebt, wer das Ding vermöbelt, macht es vorsätzlich mit dem Hammer...

So, ich bin auf jeden Fall begeistert von diesem Motorrad. In einem knappen Jahr soll es soweit sein. dann sind die Kinderkrankheiten auskuriert und es gibt genügend Zubehör (Kofferträger etc.)

Gruß aus HH
JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]