Re: Neue Zulassungsbescheinigungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus am 08 Oktober, 2005 um 23:13:02

Antwort auf: Re: Neue Zulassungsbescheinigungen von Cowboy am 07 Oktober, 2005 um 07:43:32:

: : Hey,
: : freu mich auch.Ich fahr meine Dose mit Salatöl.Riecht so schön nach Pommes.
: : Gruß Klaus

: Hi Klaus.

: Ich bin am überlegen, ob ich unsere Flotte nicht auch auf Öl umstelle. Bin aber noch unentschieden.
: Kannst Du mir dazu bitte mal Infos, Kontakte und Deine Erfahrung mailen?
: Ich nehme auch an, dass dieses Loch auch schnell geschlossen wird. Wahrscheinlich kosten Pommes dann 5,- EUs... :o(((

Schau mal da www.Salatoel-Kombi.TK
Da gibts Umbauanleitungen Links Fahrzeugdatenbank,Forum etc.alles Über Salatöl.
Meine Dose läuft super damit.Beim Kaltstart etwas ruppig aber sonst kein unterschied ausser dem Pommesgeruch halt.Kannst auch altes Frittenfett (Gesiebt)nehmen.
Gruß Klaus

: : : Hi Henry,
: : : es kommt noch besser. Solltest Du zwei Reifengrößen eingetragen haben, so erscheint nur eine in der Doku. Solltest Du dann noch den Reifen drauf haben der nicht eingetragen ist ... dann Prost Mahlzeit, oder die Herren in Grün grinsen sich einen. Es reicht, oder?

: : : Gruß Hacke

: Hi Hacke.

: Die 2. Größe muß unter ZIFF 22 eingetragen werden. Alles andere käme Willkür gleich. Wer will denn entscheiden, welche Reifen (-größen) am besten auf der jeweiligen Maschine laufen? Wer prüft das denn in jedem Fall?

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]