Re: geht schon noch was


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 07 Oktober, 2005 um 07:20:37:

Antwort auf: Nochwas ... von Henry am 06 Oktober, 2005 um 22:44:14:

: Und vor allem: Im "Brief" sind die Reifengrößen gar nicht angegeben! Es gibt noch nicht einmal die Möglichkeit, dort etwas einzugeben!

: Bin ich irre oder was?

Hi Henry.

Reifengrößen werden jetzt zu ZIFF 15.1 & 15.2 eingetragen. Nachträglich wie andere Dinge auch unter ZIFF 22.
Die Möglichkeit besteht also weiterhin. Aber eine Katastrophe ist dieses Umbürokratisieren allemal, vor allem, wenn unsere Herren Beamten dabei so schlampig vorgehen, wie es bei Dir anscheinend der Fall war. Ich denke, da hat jemand bezüglich der neuen Papiere vielleicht auch seine Hausaufgaben nicht gemacht. Ich hätte mich sofort nach Erhalt der neuen Papiere ziemlich laut beschwert.
Fordere den alten Brief zurück.

Aber so ist das mit unseren Beamten, sie sind wenigstens Bibeltreu: "...denn sie wissen nicht, was sie tun..." :8)
Meines Erachtens gehört das Beamtentum mit seinen übertriebenen Bevorteilungen sowie der Status des öffentlichen Dienstes weitestgehend abgeschafft. Beileibe nicht generell, aber weitestgehend. Wenn ich immer sehe, wie manche von denen "arbeiten", wird mir schlecht. Und wir finanzieren solche Schwachnasen. Sorry, ein wenig vom Thema weg, aber mir kommt´s langsam hoch...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

(dersichfragtwievielenBeamtenerjetztaufdieFüßegetretenist(demdasaberauchvölligegalist))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]