Fading bei KTM-Vorderrad/HE-Scheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von emma am 06 Oktober, 2005 um 12:34:12:

Hallo,
meine Frage richtet sich an diejenigen, die ein LC4-Vorderrad incl. KTM-Bremsanlage (Brembo schwimmend) fahren: das Problem betrifft die 300mm HE-Scheibe für ältere LC4/Adventure (Leergewicht übrigens 185kg/Gesamtgewicht 380kg): Wie beim KTM-Original streicht die bei längeren Passabfahrten resp. mehreren gehaltvollen Bremsvorgängen die Segel (was auch bei den Adventures bekannt ist). Ist solo nicht tragisch, allerdeings mit Soz und Gepäck. Was tun?(Lenin). Ich habe bei HE angefragt, ob die die Scheibe auch mit mehr Materialtärke anbieten (bislang aber kein feedback bekommen). Bringt das etwas? Wie dick darf die sein bei dem Sattel? Wie sieht das bei den 320er Scheiben aus, tritt das Fading auch bei der auf oder kühlt die besser ab? Liegt es gar an den Belägen?
Vielen Dank vorab,
emma

Hinweis: hiermit soll keine allgemeine Diskussion zum Thema 'Qualität von Umbauten' oder etwaige Präferenzbekundungen für bestimmte Anbieter etc. angeregt werden. Ihr wisst, was ich meine....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]