War klar....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 06 Oktober, 2005 um 08:07:48:

Antwort auf: Kein Kommentar, nur ein Bild ;-) von Joerg am 05 Oktober, 2005 um 09:34:50:

: Hi Ecki,

: : (spart euch da Grinsen)!

: Siehe Bild ;-)

: MeuuuUUUuuuh,

: - Joerg

Moin Joerg, tach Ecki,
diese gezeigte Hawker leistet immer noch ihre Dienste und Ecki, Du kennst Sie doch. Ich würde mir die gleiche wieder kaufen, aber muß ich ja nicht, denn sie hält und hält und hält.....

Habe am Wochenende endlich das erste mal die Ligurische und Parpaillon gefahren. Ligurische auch einmal nachts bei Nebel von La Brigque aus überquert. Dort unten war wunderschönes Wetter und fast gar nichts los. Waren 3 wunderschöne Tage. Aber nächstes Jahr geht es wieder nach Rumänien...

Gruß
Dscheij



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]