Regler nachsehen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 05 Oktober, 2005 um 23:38:34:

Antwort auf: @Chris, Harald und den Rest von Froschkönig am 05 Oktober, 2005 um 21:08:33:

Froschkönig schrieb:
: offensichtlich hat's gestern nicht nur die Hawker geschossen! Hat einer von Euch in seinen
: Wunderkisten noch die üblichen Verdächtigen zum Durchtauschen rumliegen?? Steuergerät?
: Idiotenplatte? Zündspule? ??? bitte dringend Melden, LAngsam wird eng, schließlich soll es
: Samsatg früh losgehen!
Zwar hab ich leider zurzeit nix an Elektronikteilen aber, aber die Symptome (zerschossene Batterie + weitere zerschossene Elektrik) hab ich schonmal auf Korsika durch. Letzlich hat sich rausgestellt, dass der Regler ab und zu bis auf über 20 Volt "aufgedreht" hat, aber eben nicht immer (war schwer zu messen). Der Spaß hat mich zuerst eine Batterie und nach 800 km dann noch eine zweite Batterie + komplette Elektronik (außer Diodenplatte) gekostet.

Muhgruß,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]