Sehr schöne Nachricht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 05 Oktober, 2005 um 14:15:37:

Antwort auf: Albanien von Udo am 05 Oktober, 2005 um 13:11:12:

Hallo Udo,

freut mich sehr, das es Dir gefallen hat! War vor zwei Jahren auch dort und fahre bald wieder hin.

Gerne möchte ich von Dir erfahren, wie der aktuelle Stand im Land ist, wie die Straßen erneuert wurden, ob es neue Motels gibt usw. Dazu schicke ich Dir demnächst eine Mail.

Es wäre auch schön, wenn Du - falls noch nicht geschehen - im Albanien-Forum des Schweizers Lars etwas zu Deiner Reise schreiben würdest.

Es werden immer mehr, die nach Albanien fragen, ich bekomme da auch immer Anfragen, und verweise immer wieder auf das Forum Albanien.

http://albanien.ch/

Hast Du Fotos gemacht und kannst mir ein oder ein paar davon für meine Homepage schicken? Ich möchte demnächst Infos zu Albanien einsetzen, habe aber damals versäumt, Fotos zu schießen ...

Alles Beste von

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]