Re: HP2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 05 Oktober, 2005 um 10:50:53:

Antwort auf: HP2 von novo am 04 Oktober, 2005 um 23:44:58:

hi novo,

nachdem ich vor ein paar wochen mit meiner basic von einer ausser kontrolle geratenen blechbüchse abgeschossen wurde, habe ich mich auch intensiv mit dem thema HP2 beschäftigt:

1. meinte einer (den q-treiber kennt, und der mich kennt) gleich: "andreas, das ist nix für dich"

2. nach trefflicher überlegung (im bett und auf'm sofa hatte ich da seeehr viel zeit) kam ich zum schluß, dass die HP2 für mich aus folgenden gründen nicht das geeignete gerät ist:

1. abgesehen von 40 mehr-PS und einem fahrwerk, welches ich nie ausreizen werden kann, ist sie zwar bildschön, hat aber gegenüber meiner auf meine bedürfnisse konfigurierten basic sonst keinen erkennbaren vorteil aufzuweisen.

2. kann ich an der basic - so ich will - alles selber machen, ohne Diagnosegerät und sonstigem schnickschnack.

3. kann ich an meine q gepäckträger mit aluboxen ranbauen, mitfahrer mitnehmen und ordentlich laden.

4. würd's mich interessieren, wie bmw mit einem beim unfall verbogenen, angeschweißten rahmenheck umgeht!? bei mir heisst's jedenfalls: altes heck weg- und neues heck angeschraubt - fertig.

5. werd ich 16.000 EUR höchstens für einen neuen gebrauchten VW-bus ausgeben...

ich freu mich schon drauf, wenn meine kiste wieder repariert ist...


allzeit guten ritt,

andreas

: rein technisch gesehen hat dieses Teil(bin 3000 km gefahren)alle Vorzüge gegenüber allen hpn`s !!
: was bleibt ist die Nostalgie
: novo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]