Re: Ventildeckelschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von messer am 27 Oktober, 2004 um 11:45:02:

Antwort auf: Re: Ventildeckelschutz von ARAL am 26 Oktober, 2004 um 12:25:49:

: Moin Clemens,

: es ist eine Zweite Schraube.
: Und wenn die Kuh genau auf eine Schraube fallen sollte macht das auch nix, da höchstens ein nicht - Ölgefüllter Bereich aufbrechen würde. Ich hab die Ölkammern nicht "zerschraubt", keine Sorge ;-)

: Das mit dem Brettchen ist eine gute Idee! Werd ich nach dem ersten "Test" mal Probieren.

: Qruß ARAL

Die Idee finde ich Super, ich habe auch vor einiger Zeit darüber nachgedacht. Ich verstehe nur nicht wie der Bereich "nicht ölgefüllt" sein kann. Du mußtest doch die Ventildeckel durbohren oder etwa nicht?

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]