Re: Erfahrungen: Beläge für He 320 mm mit Serienzange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 27 Oktober, 2004 um 11:10:08:

Antwort auf: Erfahrungen: Beläge für He 320 mm mit Serienzange von 2VClassic am 27 Oktober, 2004 um 09:57:13:

: Ich habe mit der Serienzange und der HE Scheibe auch schon BMW, Lucas standard und Lucas SV auprobiert. Das ergebniss war: nur noch mit Lucas SV, egal ob die Scheibe verschleisst. Alles andere beißt nur stumpf zu. Dann kommt halt irgendwann eine neue Scheibe her - die Sicherheit und Verzögerungsleistung ist es wert!
: Ich habe mal was von ca 150 Euro für die Scheibe solo gehört....

: Nach den Angaben anderer scheint dies trotz anderer Zange vergleichbar zu sein... ich musste die SV beläge schon zweimal von einer überstehenden Kante befreien...

: Gruß

: Michael

Hi,

wie genau ist die Bezeichnung Deiner Lucas-Belaege? Habe auch die HE-Scheibe und bin mit den BMW-Belaegen nicht zufrieden. Sie verglasen auf langen Bergabfahrten und bremsen dann nicht mehr die Bohne, rubbeln nur noch. Dann hilft nur noch Schmirgelpapier, bevor es wieder geht. Auf Dauer recht nervig!

Mir wurden mal die Lucas MCB 621 empfohlen, deckt sich das mit Deiner Erfahrung?

Danke fuer die Info, Gruss, Emelausem


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]