Re: Hilfe: Rasseln im 3.Gang beim Gasgeben ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von T am 26 Oktober, 2004 um 21:05:33:

Antwort auf: Hilfe: Rasseln im 3.Gang beim Gasgeben ? von Clemens am 26 Oktober, 2004 um 21:03:34:

: Hallo Leidensgenossen,

: ich habe mal wieder ein Problem: Beim leichten Beschleunigen im 3. Gang hört man bei meiner R100GS BJ`88 ein lautes Rasseln aus dem Bereich des Motors (?). Wohlgemerkt nicht in den anderen Gängen und nicht im Schiebebetrieb, Teillast (also Dahinrollen)oder starkem Beschleunigen. Das Geräusch ist nur zwischen 2000-3500 1/min zu hören beim Beschleunigen z.B. in der Stadt. Das Getriebe habe ich vor ca. 1500 km ziemlich komplett überholt (Lager und 5. Gang usw. und teuer !) und ich schwöre das Geräusch ist erst seit ca. 300 km zu hören.
: Ich habe bereits alle Schrauben am Auspuff nachgezogen und das Ventilspiel eingestellt. Bin jetzt ziemlich ratlos !
: Kann´s noch die Steuerkette sein ? Aber warum nur im 3.Gang ?

: Hat jemand von euch eine Idee ?

: Danke und Gruß

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]