Re: Fußrastenfeder, Hauptständerfeder, Vergaserfedern in VA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 25 Oktober, 2004 um 07:33:02

Antwort auf: Re: Fußrastenfeder, Hauptständerfeder, Vergaserfedern in VA von Klaus am 24 Oktober, 2004 um 21:59:03:

Hallo zusammen,

hab zwar keinen Anbieter für die speziellen Federn, aber in der Werkstoff-Frage kann ich dir weiterhelfen. Es gibt rostfreien Federstahl. Zum Beispiel bietet die Fa. Gutekunst in Metzingen (oder jeder andere Feder-Hersteller) Federn aus 1.4310 (oder X12 CrNi 17 7) an. Vielleicht kannst du da Spezialanfertigungen anfragen. Allerdings musst du mit einer Mindestabnahmemenge rechnen und den Rest vielleicht bei eBay verticken. Oder hier finden sich Abnehmer.
Gruß

Stefan


P.S.: Ich habe keinerlei Verbindungen zu o.g. Firma. Bitte nicht als Werbung sondern als Tipp auffassen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]