Re: Exide - Gelbatterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 24 Oktober, 2004 um 00:54:02

Antwort auf: Exide - Gelbatterie von Markus am 21 Oktober, 2004 um 20:40:26:

Hi,

Erfahrung habe ich keine, nur schon einiges über die Batterie gehört. Demanch insgesamt weniger empfehlenswert.

Eben habe ich bei einem Freund im aktuellen Heft der MO den Artikel über die Batterien überflogen. Die Exide wurde dort auch erwähnt. Der Startstrom war allerdings nicht höher als bei einer normalen Varta.

Ich würde mir an Deiner Stelle entweder die Fiamm oder die Hawker holen. Schau mal hier mit der Suche, dort findest Du auch einen link, wo es die Hochstromvariante der Fiamm für 50 € gibt.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]