Re: Ohm'sches Gesetz neu formuliert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 23 Oktober, 2004 um 00:41:07:

Antwort auf: Re: Ohm'sches Gesetz neu formuliert von rainer-r am 22 Oktober, 2004 um 16:06:46:

: Im übrigen kann ich dich beruhigen: du musst wegen des Nobelpreises nicht nach Stockholm ;-)

: U=RxI (klassich)
: : Neue Version: U = (R x I) : T, nach Fritz...

: nur der Fritz beachtet folgendes nicht:
: R=l/k*A

Rainer,

Schade - ich wäre gerne der zweite österreichische N-Preisträger in diesem Jahrtausend geworden ...:)
Vielleicht reicht eine GUT (Grand Unified Theory) zwischen Dir und mir für eine Erwähnung in Nature oder Scientific American:
U = l*A*I/K*T

Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]