Re: R 80/100 GS Ersatzteile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 23 Oktober, 2004 um 00:16:17

Antwort auf: R 80/100 GS Ersatzteile von Torsten am 22 Oktober, 2004 um 17:33:40:

Meinst Du den Topf in dem der Scheinwerfer sitzt? Hätte ich noch komplett. Tacho hab ich auch, allerdings von der G/S. Hat meines Wissens nach eine andere Wegdrehzahl. Bin mir aber nicht sicher. Scheinwerfer für den " Topf" hab ich auch. Meld dich einfach via email.
Helmut

: Hallo,
: ich bräuchte noch ein Rundscheinwerfer, Tacho, hinteres Teil der Lenkerfesten Verkleidung sowie den linken Rückspiegel. Die Maschiene ist Bj. 89.

: Lieben Gruss Torsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]